Aufgaben des Servicecenters

Unser Servicecenter hilft Ihnen am Telefon
Wenn Sie persönlich bei uns im Gespräch sind, möchten wir nicht, dass das Gespräch durch Telefonanrufe gestört wird.
Deshalb haben wir ein Servicecenter eingerichtet.
Viele Menschen möchten direkt mit ihrer Sachbearbeiterin oder ihrem Sachbearbeiter sprechen.
Das ist aber nicht immer möglich.
Im Servicecenter arbeiten gut ausgebildete Fachkräfte.
Sie beantworten viele Fragen sofort – so wie die Kolleginnen und Kollegen in der Eingangszone.
Wenn sie nicht weiterhelfen können, schicken sie uns eine Nachricht (Ticket).
Dann kümmern wir uns hier vor Ort darum.
So erreichen Sie uns besser
Durch das Servicecenter sind wir am Telefon besser erreichbar.
Aber manchmal rufen viele Menschen gleichzeitig an.
Dann ist es gut, wenn Sie außerhalb der Hauptzeiten anrufen.
Das Servicecenter ist von Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr erreichbar.
Kontaktdaten:
Heide: Telefon 0481 / 98980 – Fax 0481 / 98990
Meldorf: Telefon 04832 / 98798 – Fax 04832 / 98790
Brunsbüttel: Telefon 04852 / 969196 – Fax 04852 / 969190



