
Jobcenter Dithmarschen - Standort Brunsbüttel

Albert-Schweitzer-Str. 24-28
25541 Brunsbüttel
Tel.: 04852/969196
Fax: 04852/969190
Öffnungszeiten:
Montag: 07:30 – 12:30 Uhr
Dienstag: 07:30 – 12:30 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag: 07:30 – 12:30 Uhr
Freitag: 07:30 – 12:30 Uhr
Das Servicecenter ist Montag bis Freitag täglich von 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr erreichbar.
Karte und Routenplaner
Dithmarschenbus
Aus den umliegenden Gemeinden gelangen Sie mit der Buslinie nach Brunsbüttel. Sie endet am ZOB gegenüber der Polizeiwache.
Fußwege
Vom ZOB gehen Sie auf der Albert-Schweitzer-Straße in Richtung Elbeforum. Dann gerade aus weiter. Sie erreichen das Jobcenter bereits nach ca. 500 m auf der rechten Straßenseite.
Hinweise für behinderte Menschen:
Entsprechende Parkplätze sind vorhanden. Das Gebäude ist behindertengerecht.
