Zum Hauptinhalt springenZum Seitenfooter springen

Assistierte Arbeitsvermittlung im Jobcenter Dithmarschen

Sie wollen arbeiten und suchen einen passenden Job?
Sind Sie offen für etwas Neues?

Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Wir sind die assistierte Arbeitsvermittlung (ASSAV).
Wir helfen Ihnen ganz persönlich – so, wie Sie es möchten.

Die ASSAV gibt es an drei Orten im Jobcenter:

  • Heide
  • Meldorf
  • Brunsbüttel
Rainer FlüggeDirk Schlüter
Standort HeideStandort Heide
Tel. 0481 - 98 414Tel. 0481 - 98 333
  
Michael WittRafael Frank
Standort MeldorfStandort Brunsbüttel
Tel. 04832 - 98 725Tel. 04852 - 969110
  

Wir haben viele Kontakte zu Arbeitgebern.
So bringen wir Arbeitssuchende und Arbeitgeber zusammen.

Gemeinsam suchen wir Wege, damit Sie langfristig eine Arbeit finden.

Auch wenn Sie eine Arbeit beginnen, begleiten und beraten wir Sie weiter.


Haben Sie Interesse?
Dann melden Sie sich bei uns.
Wir helfen Ihnen, eine Arbeit mit sozialer Versicherung zu finden.

 

Gemeinsamer Arbeitgeberservice der Bundesagentur für Arbeit und des Jobcenters Dithmarschen

Wenn Sie sich auf der Suche nach geeignetem Personal befinden oder ausbilden möchten, steht Ihnen der gemeinsame Arbeitgeberservice der Agentur für Arbeit als Ansprechpartner gern unterstützend zur Seite.

Sie erreichen den gemeinsamen Arbeitgeberservice telefonisch von Montag bis Freitag in der Zeit von 08:00 - 18:00 Uhr über deren Hotline:

Tel.: 0800 4 5555 20 (gebührenfrei)

oder per Mail über:  Heide.Arbeitgeber(at)arbeitsagentur.de

 

Weiterführende Informationen (externe Links)

Jobbörse Arbeitsagentur Logo