Aufgaben des Servicecenters

Wenn Sie persönlich bei uns sind, möchten wir nicht, dass unser gemeinsames Gespräch laufend durch ein Telefonanruf unterbrochen wird.

Deshalb haben wir uns für den Dienst eines Servicecenters entschieden, auch wenn die meisten Kunden lieber „Ihren Sachbearbeiter bzw. Ihre Sachbearbeiterin" persönlich am Telefon sprechen wollen.

Das Servicecenter ist keine Telefonzentrale, die nur Anrufe entgegen nimmt. Vielmehr sitzen dort ausgebildete Fachkräfte, wie in der Eingangszone vor Ort, die möglichst alle Auskünfte erteilen sollen. Ist das nicht möglich, erhalten wir hier vor Ort eine elektronische Nachricht (Ticket).

Durch ein Servicecenter erreichen wir eine höhere telefonische Erreichbarkeit. Es kann aber auch vorkommen, dass zu bestimmten Zeiten viele Menschen gleichzeitig anrufen.

Nutzen Sie deshalb auch Randzeiten, da das Servicecenter Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr erreichbar ist.

Kontaktinformationen

Heide: Rufnummer 0481/98980 - Faxnummer 0481/98990

Meldorf: Rufnummer 04832/98798 - Faxnummer 04832/98790

Brunsbüttel: Rufnummer 04852/969196 - Faxnummer 04852/969190