Zum Hauptinhalt springenZum Seitenfooter springen

Lob und Kritik

Im Jobcenter gibt es jeden Tag viele Beratungen und Entscheidungen.
Ihre Beratung oder Ihr Bescheid macht Sie zufrieden oder vielleicht auch nicht?

Wir freuen uns über Lob.
Von Kritik können wir lernen.


Wissen Sie das?
Alle drei Monate fragt eine Firma 200 Kundinnen und Kunden, wie zufrieden sie sind.
Sie geben Noten wie in der Schule.
Das Jobcenter Dithmarschen hat die Note 2,8.
Wir arbeiten jeden Tag daran, besser zu werden.


Manchmal können wir nicht sofort oder nicht so helfen, wie Sie es möchten.
Bitte haben Sie dafür Verständnis.